Über Klex

Hallo Kids, liebe Eltern,

herzlich willkommen bei KLEX, dem Kinderatelier.

Mein Name ist Ursula-Carola Tolonics. Ich habe ein Studium für Konfektion und Schnittdesign abgeschlossen und war viele Jahre an einer Universität in Forschung und Lehre tätig.
Die Kreativität bestimmt mein Leben, seit ich denken kann.  Als meine Tochter in die Grundschule kam, reifte die Idee, spannende Nachmittage für Kinder anzubieten.


Seit 1999 gibt es nun  "KLEX - das Kinderatelier" und damit Kreativ-Kurse für Kinder in Heilbronn-Horkheim. Viele von ihnen haben in diesen Jahren den Spaß am handwerklichen Arbeiten entdeckt und ausgelebt.

Zwei Mal im Jahr gibt es seither immer ein ideen- und abwechsungsreiches Programm. Es ist für Kinder im Grundschulalter gedacht, aber auch Vorschulkinder und ältere "Stammkunden" sind ganz herzlich willkommen.
Auf vielfachen Wunsch werden - allerdings in begrenztem Maße - auch Töpferabende für
Erwachsene angeboten.

Auch Kindergeburtstage mit kreativen Aktionen nach Wunsch stehen auf unserem Programm.
Aus persönlichen Gründen können diese jedoch im Moment nicht an Wochenenden angeboten werden, an Wochentagen - nach Absprache - meist kein Problem.
Eine tolle Geschenkidee zu Geburts- oder Festtagen ist ein Gutschein des Kinderateliers.


Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 07131 579402 (bitte auch auf den AB sprechen, ich rufe zurück) oder Mobil unter 01577 8845103, sowie unter klex@online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen